Serviettentechnik

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 661
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Serviettentechnik

Beitrag von omasiggi » 15.09.2019 16:19

Hallo an Bastelfreunde!

Ich habe mein Hobby " aufgegeben. Das Buch "Landhaus "Ideen über Ideen" von Anne Pieper ( Falken-Verlag)würde ich gern tauschen gegen 200 g Sockenwolle, auch gerne 6-fädig.
Das Buch ist nicht gebraucht worden, daher in sehr gutem Zustand.

LG omasiggi

Strickmaja
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2020 11:19

Re: Serviettentechnik

Beitrag von Strickmaja » 25.09.2020 16:18

Ich kann leider nichts zum tauschen anbieten, aber meine Mutter hat das gleiche Buch zuhause und benutzt es echt oft, besonders, wenn wir Gäste haben sind alle immer sehr beeindruckt. Macht auch Spaß, weil viele sich selbst an den Techniken ausprobieren wollen :D Also wir haben das Buch schon sehr oft benutzt und finden es immer noch super!
Ich hoffe der Tausch war erfolgreich oder es findet sich noch jemand, der das Buch haben möchte!

Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 661
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Re: Serviettentechnik

Beitrag von omasiggi » 28.09.2020 09:35

Hallo Strickmaja,
ich habe das Buch letztendlich meiner Friseurin geschenkt, sie bastelt gern mit ihrer Enkelin. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Und ich habe Platz im Schrank, denn Bücher und natürlich Wolle :D wirft man ja nicht in die Tonne.
Sonst gebe ich meine gelesenen Bücher in unserer Dorfbücherei ab.

LG omasiggi

Antworten