Wandtattoos selber basteln?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Stewy0310
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2018 14:22

Wandtattoos selber basteln?

Beitrag von Stewy0310 » 14.08.2018 14:26

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage un zwar, ist es möglich Wandtattoos selber zu basteln, so wie diese zum Beispiel. Wenn ja gibt es irgendwo eine Anleitung? Würde gerne für die kleine Schwester was basteln :)

Danke für hilfreiche Tipps

VG

esther
Beiträge: 841
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Wandtattoos selber basteln?

Beitrag von esther » 17.08.2018 00:55

Ich weiss nicht.- Aber ich hoffe, das jemand das liest und dir helfen kann.-

Ich wünsche Dir viel Glück.- :)

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

Stewy0310
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2018 14:22

Re: Wandtattoos selber basteln?

Beitrag von Stewy0310 » 24.08.2018 11:49

danke!

Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2384
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Wandtattoos selber basteln?

Beitrag von wollwolke » 25.08.2018 16:19

Hallo,
am einfachsten ist, bei google eingeben: Wandtattoo selber gestalten. Da gibt es Shops in Internet, wo du Motive selber aussuchen kannst, per Konfigurator. Selber basteln musst du halt da nichts, sondern du bekommst dann die fertige Folie zum Aufkleben. Es geht dort nur ums Selbergestalten am PC.

Wenn es aus Papier sein darf, und nicht zu groß sein muss, Motive mit dem Drucker ausdrucken und ausschneiden und an die Wand kleben. Für etwas Größeres einfach mehr Motive aufkleben. Da es sehr viele unterschiedliche, schöne Papiere gibt, ist das vielleicht eine Option. Praktisch wegen dem Sauberhalten wäre abwischbares Papier.

Oder mit einem gewählten Motiv zu einem Copyshop in deiner Nähe gehen und dort auf Folie drucken lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob man das dann noch selber ausschneiden muss oder es fix und fertig bekommt. Vielleicht kann hier noch jemand etwas dazu schreiben?
LG :) Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele

Antworten