Knüpfsets wo am günstigsten?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
sandratatoo
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2007 18:26
Wohnort: Merzig

Knüpfsets wo am günstigsten?

Beitrag von sandratatoo »

Hallo,
ich wollte mal fragen,wo ich Knüpfsets für Kissen,Teppich etc. am günstigsten kaufen oder bestellen kann.
Es ist für meinen 12 jährigen Sohn.

LG Sandra
Benutzeravatar
Karina
Beiträge: 203
Registriert: 19.03.2007 02:12
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Karina »

Also, ich bestelle mittlerweile nur noch bei Junghans. Die haben tolle Auswahl, Qualität ist super und wenn am Ende mal ein bisschen Wolle fehlt, wird das umgehend und kostenlos zugeschickt. Super Service eben!!!
Bisher habe ich noch nie so viel Auswahl bei anderen Geschäften gefunden.
Übrigens knüpft meine 9-jährige Tochter gerade das Papageienkissen für ihren Patenonkel zu Weihnachten und ist fast fertig***ganzstolzbin***,nur noch ein bisschen Wolle fehlt noch, muß ich bestellen, aber ob die rechtzeitig hier in den USA ankommen? :cry: . Schließlich muß das Paket ja dann noch nach Deutschland geschickt werden. :?
Liebe Grüße

Karina
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo Karina!

Wieso fehlt Deiner Tochter denn Wolle? Eigentlich ist doch immer genug Wolle dabei.

Da wird der Patenonkel sich aber bestimmt riesig freuen.

Mit wieviel Jahren hat Deine Tochter denn angefangen zu knüpfen? Mein Sohn ist 5,5 Jahre alt, dann kann er mir ja bald helfen :D

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
Karina
Beiträge: 203
Registriert: 19.03.2007 02:12
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Karina »

Huhu Nicole!
Bei uns fehlt schon ab und an mal etwas Wolle. Ging mir letztens auch so. Meine Brücke war fast fertig und es fehlten einige Fäden bestimmter Farben. Aber war gar kein Problem, Junghans schickt das sofort raus und zwar kostenfrei. Super-Service!!!!
Meine Tochter knüpft jetzt seit einem Jahr, sie hat mit 8 angefangen, als sie vom Stricken Abwechselung brauchte. Der erste Wandbehand hängt jetzt bei ihr im Zimmer (sie war stolz wie Bolle 8) ), war aber nicht von Junghans. Und ich muß sagen, die Qualität bei Junghans ist einfach besser als das, was man hier (ich lebe ja in dn USA) bekommt. Und der Patenonkel wird sich auf jeden Fall freuen!!!!!! Nur vorher muß ich das Kissen noch fertigmachen, mit Rückwand usw :roll:
Naja, wird schon.
Liebe Grüße

Karina
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo Karina,

ich habe auch schon einen Teppich aus den USA geknüpft und Du hast Recht, die Qualität von Junghans ist eindeutig besser.

Gut zu wissen, daß Junghans im Notfall Wolle nachschickt.

Liebe Grüße

Nicole
Antworten