Bitte helfen!!! Knüpfmotiv gesucht!!!

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Couchkartoffel
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2007 13:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Bitte helfen!!! Knüpfmotiv gesucht!!!

Beitrag von Couchkartoffel »

Hallo ihr Lieben!

Meine Mutter ist mittlerweile ein Knüpffan geworden und sucht nun ein neues Motiv für einen Läufer, der unseren Flur schmücken soll.
Wie man sich denken kann,will sie aber ein ganz bestimmtes Motiv haben.
Ich habe nun schon stundenlang im Internet gesucht und leider nichts gefunden, daher hier meine Frage an euch liebe Knüpffans:

Kennt jemand eine Internetseite oder hat eventuell jemand eine Vorlage für ein Motiv mit Orchideen?

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte =)

Bis dann mfg

Die Couchkartoffel
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Hallo Couchkartoffel (was für ein schöner Name! :lol: ),

ich würde mir ein schönes Bild aussuchen und mit Hilfe des Vorlagen-Generators umrechnen lassen. Müsste doch fürs Knüpfen genauso verwendbar sein wie fürs Sticken. Anschließend kaufst du die benötigten Farben und Mengen an fertigen Schnittpacks (da musst du halt ein bissl gucken, dass du gleiche Farben erwischst) und schon kann es losgehen. 8)
Antworten