nach langer zeit wieder angefangen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Daggi
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2007 16:46
Wohnort: NRW

nach langer zeit wieder angefangen

Beitrag von Daggi »

hallo ihr lieben , habe endlich mein Kissen geliefert bekommen , und sofort ran , echt super :D , das letzte mal habe ich geknüpft , da war ich ein Teenager ! Also ich habe mir ein Sofakissen bestellt , erst mal ein leichtes Motiv , deutschland Kisse, 35 mal 29! Nun bin ich schon bei gelb und fast fertig ! Nun mein Problem ist , wie nähe ich es um , und wie befestige ich die Rückwand ! Schneidet man das Stramien passend zum Schliß ! Da ich in der Mitte angefangen bin , steht auch einiges über , ich weiß nicht , wie das gehen soll !Bitte helft mir ?lg daggi
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo Daggi!

Wieso bist Du denn in der Mitte angefangen?

Ich kann Dir leider keinen Tipp geben, da ich meine Arbeiten zur Endmontage immer an Junghans schicke - sonst würden meine Werke wohl nie fertig...

Liebe Grüße

Nicole
Daggi
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2007 16:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Daggi »

hallo nishio ich bin deswegen in der Mitte angefangen , weil ich ja noch umnähen wollte , ich habe gedacht das ist richtig so , :oops: ! nun ist mit auch ein Kissen und Stoff geliefert worden , und ich glaube es ist doch nicht so schwer , wie ich mich anstelle ! mal sehen noch 10 Reihen muß ich knüpfen und dann ist es fertig ! danke für deine antwort ! LG daggi
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo Daggi!

Habe gerade nochmal Deinen Beitrag gelesen! Wahrscheinlich bist Du doch richtig angefangen, denn das Kissen war ja bestimmt vorgemalt, oder? Dann mußtest Du ja die vorgemalte Fläche knüpfen. Ich habe gedacht, Du bist einfach mittendrin angefangen statt in Reihen zu knüpfen.

Liebe Grüße

Nicole
Antworten