Anleitung

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
maja
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2006 16:10

Anleitung

Beitrag von maja »

Ich habe mir bereits vor 2 Jahren eine Fertigpackung gekauft. Jetzt habe ich endlich mal Zeit dafür, finde aber die Knüpfanleitung nicht mehr. Ich habe bisher noch nie gknüpft. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

Beitrag von monika1968 »

Hallo Maja!
Falls du mit "Anleitung" den Zettel meinst auf dem die Techik des Knotens und das Ausfertigen etc. beschrieben sind, so würde ich beim Junghans Kundendienst nachfrage, denn der Zettel ist bei jedem Modell gleich und sie schicken ihn dir sicher. Falls du ihn so nicht bekommst, kann ich dir eine Anleitung von mir schicken, denn ich habe mehrere Türmatten bestellt und da ist ja überall eine dran (abgesehen davon mache ich einen anderen Knoten, als ihn Junghans empfiehlt - aber das nur nebenbei)

Ich hoffe du bekommst bald die notwendige Info, damit du beginnen kannst, denn Teppich knüpfen macht viel SPASS!!!
Alles Liebe
Monika
maja
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2006 16:10

Beitrag von maja »

Hallo Monika!

Danke für die Antwort. Habe direkt ne Mail an Junghans geschickt. Jetzt werd ich erstmal die Antwort abwarten.
Antworten