Leiter knüpfen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2007 17:47

Leiter knüpfen

Beitrag von Ana »

Hallo,

ich bin mehr als neu hier. Möcht mich ganz kurz vorstellen:
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Braunschweig. Habe schon als Kind in der Schule sehr gern geknüpft. Mein Hobby ist allerdings mein großer Garten, den ich hege und pflege =)

Dann komm ich ohne langes Reden zu meinem eigtl. Problem.
Ich würd gern eine Leiter für die beiden Kinds meines Freundes und deren kleines Baumhaus knüpfen.
Nur weiß ich nicht wie? Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tips verraten oder gibt es dazu ne Anleitung?

Vielen Dank schonmal im vorraus :wink:
Ana
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

hallo ana,
erstmal Bild

schau mal hier , da sind strickleiter-knoten, vielleicht hilft dir das weiter
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2007 17:47

Beitrag von Ana »

Hallo Bienemaja,

bin dir sehr dankbar. Damit dürfte mein Problem gelöst sein =)

Vielen Dank
Antworten