Anleitung zum Knüpfen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Mona
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2007 21:33
Wohnort: Thüringen

Anleitung zum Knüpfen

Beitrag von Mona »

Hallo Ihr lieben!
Kann mir jemand helfen? Vor längerer Zeit habe ich den Nachlaß meiner leider verstorbenen Mutti sortieren müssern. Sie hatte noch mehrere Knüpfvorlagen im Schrank, die Anleitung dazu hat sie mit ins Grab genommen. Zum Wegwerfen viel zu schade. Bisher habe ich mich nur mit anderen Handarbeiten beschäftigt. Nun möchte ich die Knüpfarbeiten fertigstellen - habe aber ein Riesenproblem. Ich habe keine Ahnung wies geht. Ich habe mehrere Knüpfhaken gefunden aber wie entstehen die Knoten? kann mir jemand helfen? Ich würde mich riesig freuen.
Vielen tausend Dank vorab. Liebe Grüße aus Thüringen
Mona
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Mona,

erst einmal herzliches Beileid zum Verlust deiner Mutter.´

Und nun zu deiner Frage:
Schau mal hier Ich denke mal, dass dir das ein wenig auf die Sprünge hilft 8)
Liebe Grüße
Bild
Antworten