Suche Acryl-Smyrna weiß/creme/beige...

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
andrea_eva
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2021 22:19

Suche Acryl-Smyrna weiß/creme/beige...

Beitrag von andrea_eva »

Hallo!

Ich suche für meine Mutter Knüpfpackungen in weiß (oder beige, creme,...)
Wir haben bislang immer bei Junghanswolle gekauft für ihre selbst kreierten Teppiche, nun aber wollten wir nachbestellen vor allem helle Knüpfwolle, aber diese gibt es nicht mehr sagt der Kundendienst und es wird auch nichts mehr nachgeliefert. Wo es Alternativen gibt, wusste die Dame vom KD leider auch nicht...

Wo aber bekomme ich nur diese Garne her? Die im Internet bei butinette etc. klingen ähnlich mit 5,5 cm Länge und 100% Polyacryl, aber haben 1000 Fäden pro Pack und pro qm braucht man dort 33 Knüpfpacks, während man hier bei Junghans mit 540 Fäden pro Packung ebenfalls ca. 33 Packungen für einen qm braucht - also ist es wohl doch nicht die gleiche (schaut auf dem Bild auch viel länger aus...)

Meine Mama ist leider erkrankt, und es wäre schön, wenn ich ihr eine Freude machen könnte und diese Wolle noch irgendwie beschaffen könnte!
Vielen herzlichen Dank an die Community hier für Tipps!
Andrea
Antworten