Knüpftisch aus den 70iger Anleitung

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
la_ribera
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2020 18:34

Knüpftisch aus den 70iger Anleitung

Beitrag von la_ribera »

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich einen gebrauchten Knüpftisch von Junghans erstanden. Leider war keine bzw. eine ungenaue Anleitung ( handgeschrieben) dabei.
Nu bin ich auf der Suche nach einer Anleitung wie ich meine Knüpfarbeit auf dem Tisch anbringen muß. Kann mir jemand weiter helfen?
Danke !
reginaell
Beiträge: 36
Registriert: 13.09.2016 12:17

Re: Knüpftisch aus den 70iger Anleitung

Beitrag von reginaell »

Hallo,
ich hoffe dass dich meine Antwort nach so langer Zeit erreicht. Ich knüpfe viel, war aber lange nicht mehr hier im Forum, da beim Knüpfen leider nie viel los ist.
Die Anleitung meiner Knüpftische habe ich auch nicht mehr. Wenn ich mir bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen angebotene Knüpftische anzeigen lasse, sind immer auch einige Anbieter, die die Aufbauanleitung zeigen. Das sollte dir helfen.
Viele Erfolg und ein paar schöne Feiertage, liebe Grüße
Regine
Antworten