Suche Anleitung

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Gundi
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2006 12:55
Wohnort: Niedersachsen

Suche Anleitung

Beitrag von Gundi »

Guten Morgen,
ich suche die Anleitung Gehäkelter Schal aus Micro

http://www.junghanswolle.de/shop/SID_xr ... =01_D_2235

kann mir jemand helfen ? Er ist nicht mehr Lieferbar ...
oder weiß jemand ob er auch in einem der Jahresanleitunghefte ist/war??

Vielen lieben Dank

Gundi
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Gundi,
da dabei steht mit Anleitung, wird es die so nicht geben. Aber ich weiß , das so ein ähnlicher schon mal in einem Anleitungsheft war...?
Müßte ich aber erst zu Hause suchen.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Gundi
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2006 12:55
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Gundi »

ui das wär prima ...ich dachte nur da er ausvekuaft ist, müßte ja auch jemand die Anleitung haben ^^

lg
Gundi
Gundi
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2006 12:55
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Gundi »

ich sehe grad das ganze ist in der falsche Abteilung gelandet... vielleicht kann jemand das ändern? Weiß gar nicht wie es ins "Knüpfen" gekommen ist :oops: :oops:
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Hallo Gundi,

frag doch mal bei unserer lieben Moderatorin Angelika nach. Ich selbst habe den Fall noch nicht gehabt, aber angeblich soll es machbar sein, wenn man die Wolle bei Junghans bestellt, auch eine Kopie der Anleitung zu bekommen.

Viel Glück!
Antworten