Gibt es hier Knüpfer aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/LU

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
JesUhr
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2016 12:11

Gibt es hier Knüpfer aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/LU

Beitrag von JesUhr »

Hallo Zusammen,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir für meine Bachelor-Abschlussarbeit zum Thema "Orientteppiche" einige Tipps geben kann.
Ich würde für meine Abschlusspräsentation gern einen eigenen Teppich entwerfen und auch selbst knüpfen, jedoch habe ich bisher damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Ich würde mich über Unterstützung bzw. einen Kontakt sehr freuen!

Liebe Grüße, Jessica
Zuletzt geändert von JesUhr am 13.11.2016 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4009
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Gibt es hier Knüpfer aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/LU

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Jessica,

herzlich willkommen hier im Forum.

Auch wenn ich Dir so nicht helfen kann, kleiner Tipp von mir.
In diesem Forum können auch Gäste/unangemeldete Benutzer/Bots mitlesen, es wäre also vielleicht besser, Deine Email-Addi nicht so zu veröffentlichen (es sei denn, es ist von Dir so gewünscht und Dir machen Spam-Mails oder komische Angebote nix aus).
Du kannst ja um Tipps oder Kontaktaufnahme per PN bitten und dann da die Mailaddi weitergeben, falls gewünscht.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und Deiner Bachelorarbeit.
LG Dunkelwollfee
Antworten