Wandbehang von Junghans

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Gsine
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2016 18:48

Wandbehang von Junghans

Beitrag von Gsine » 27.10.2016 11:07

Meine Schwiegertochter hat sich bei Junghans einen Wandbehang für Ihre Kleine Nichte ausgesucht und bestellt.
Nun sitze ich etwas verärgert an dem Teil.
Die Wolle ist unterschiedlich dick. Eine Farbe der Wolle ist sehr fransig sie teilt sich schon beim anfassen.
Hoffentlich darf ich das hier schreiben, ohne Ärger zu bekommen.

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13346
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Wandbehang von Junghans

Beitrag von Tigerface » 27.10.2016 11:11

Ruf doch mal an bei Junghans und trage dein Anliegen vor. Die Damen sind sehr nett und hilfsbereit.
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Gsine
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2016 18:48

Re: Wandbehang von Junghans

Beitrag von Gsine » 27.10.2016 11:50

Da ich ja schon ein gutes Stück vorangekommen bin, möchte ich den Wandbehang nicht reklamieren. Ich bin nur verärgert.

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13346
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Wandbehang von Junghans

Beitrag von Tigerface » 27.10.2016 13:08

Trotzdem kannst du auch deinen Aerger vortragen.
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Antworten