Teppich knüpfen Anleitung

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Mausi0913
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2015 22:34

Teppich knüpfen Anleitung

Beitrag von Mausi0913 »

Hi,

Ich bin neu hier. Habe als Kind vor ca. 10 Jahren geknüpft. Möchte jetzt wieder anfangen hab aber keine Ahnung mehr wie das funktioniert und verzweifle daran. Ich habe diese knüpfhaken wo automatisch fädeln. Im Internet finde ich da keine Anleitung zu, hat mir jemand eine vernünftige Anleitung mit Bildern? Am besten mit Video. Danke

Lg
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Teppich knüpfen Anleitung

Beitrag von Dunkelwollfee »

Swiba googlen
LG Dunkelwollfee
Mausi0913
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2015 22:34

Re: Teppich knüpfen Anleitung

Beitrag von Mausi0913 »

Bei google swiba kommt die Firma. Deine Anleitung ist toll aber leider auch mit dem Ding von Hand, ich habe sowas:

http://www.swiba.de/knüpfer-und-zubehör/

Das Ding mit dem orangenen Griff.
Mausi0913
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2015 22:34

Re: Teppich knüpfen Anleitung

Beitrag von Mausi0913 »

Danke. Da hab ich nochmal eine Frage, und zwar: ist da ja ein großes Viereck und an allen vier Seite ein kleines Rechteck, knüpfe ich in alle kleinen Rechtecke um das Viereck oder nicht?
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Teppich knüpfen Anleitung

Beitrag von redwildrose »

Jetzt geht's los!
Viel Spaß beim Knüpfen, Mausi!
Rose
Antworten