Schwarz-Weiß Zählmuster

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
littlelady
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2013 21:27

Schwarz-Weiß Zählmuster

Beitrag von littlelady » 04.12.2013 21:37

Hallihallo :)

Ich öchte mir einen Knüpfteppich bestellen bin jedoch etwas verwirrt :o
Es geht sich darum, dass in der Produktbeschreibung ein Schwarz-Weiß Zählmuster beinhaltet ist. Heißt dies, dass man abzählen muss, wann welche Farbe geknüpft wird?
Da ich mich mit Knüpfen weniger auskenne, es aber in meiner Freizeit gerne mache, weiß ich nicht viel darüber und das abzählen der Farben währe mir bei einem Teppich dann doch zu viel :?

Ich würde mich über antworten sehr freuen
Danke schonmal im vorraus :)

littlelady

Andrea10
Beiträge: 230
Registriert: 25.09.2013 23:25
Wohnort: NRW

Re: Schwarz-Weiß Zählmuster

Beitrag von Andrea10 » 04.12.2013 21:46

Hallo

Wenn Du nach Muster knüpfst, kann Du die Mustervorlage drunter legen. Dann mit Filzstifte aufzeichen, wo weiß oder schwarz hin kommt.
Ich hoffe, das ich mich einigermaßen ausgedrückt habe, oder was meint ihr?


Grüße Andrea10

Antworten