Blumenfee ist fertig!

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Blumenfee ist fertig!

Beitrag von nisiho »

Guten Morgen!

Ich habe gestern abend die Blumenfee fertiggeknüpft! Habe gestern einen wahren Knüpfmarathon vollbracht, denn ich hatte noch 15 Reihen zu knüpfen!

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Beitrag von Katjuscha »

Stell doch mal ein Bild von der Arbeit ein!
Vorweg schon ein Lob.... 15 Reihen am Stück..... wow!
Gruss
Katjuscha
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hattest Du die nicht gerade erst bestellt gehabt...? Und schon fertig!

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo!

Ja, ich habe die Blumenfee Anfang Januar bestellt und bin am 12. Januar damit angefangen. Gestern habe ich den Teppich gleich zusammen mit 2 gestickten Kissen an Junghans geschickt - zur Endmontage.

Liebe Grüße

Nicole

P.S. Fotos von meinen Werken stelle ich nächste Woche ein, wir fahren jetzt erstmal übers Wochenende weg.
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Beitrag von Katjuscha »

nisiho hat geschrieben: 12. Januar damit angefangen. Gestern habe ich den Teppich gleich zusammen mit 2 gestickten Kissen an Junghans geschickt - zur Endmontage.
:shock: *sprachlos guck*
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

hast du schlaflose Nächte gehabt :?: :D :D
Liebe Grüße Erika

Bild
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hihi, nein ich habe keine schlaflosen Nächte gehabt. Habe oft auch erst um 21-22 Uhr angefangen zu knüpfen, aber ich gehe generell spät ins Bett, eigentlich nie vor 23 Uhr und oft auch erst um 0 Uhr. Manchmal nutze ich auch die Mittagszeit, wenn meine Tochter schläft und mein Sohn Bob der Baumeister guckt. Er freut sich dann immer, wenn ich mich zu ihm aufs Sofa setze.

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Och Menno, jetzt hast Du mich überholt... aber viel fehlt bei mir auch nicht mehr. :wink:
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hihi, na dann wünsche ich Dir noch viel Spaß! Du hattest mich doch gefragt, welches Osterbild ich gestickt habe, es war das mit dem großen Küken und einem gelben Holzrahmen. Das Bild mit den kleinen Küken habe ich aber auch noch hier...

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Ha, dann hab' ich Dir wenigstens das voraus! :) Meins ist nämlich schon fertig (bis auf's zusammenbasteln, aber es sind ja noch ein paar Wochen bis Ostern).

Liebe Grüße!
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Eigentlich war das Osterbild schon für letztes Jahr gedacht... Naja, so habe ich es dieses Jahr im Januar gestickt, wenn ich keine Lust zum Knüpfen hatte.

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Macht ja nichts, mir ist auch der Spaß an der Sache wichtiger, als mir selber Termindruck zu machen. ich hatte z.B. vor Weihnachtne noch eine Decke gehäkelt, aber dann war Weihnachten vorbei und so liegt sie immer noch ungespannt herum. :oops: Aber ich habe ja noch 9 Monate Zeit, um sie zu vollenden. :D
Antworten