Unglaublich! Aber wahr....

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Wie findet ihr Männer die Handarbeiten?

Toll!!!
53
82%
Sollala.
3
5%
Nicht wirklich toll.
3
5%
Wieso?Gibt es solche?
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo,

ich finde Handarbeitende Männer auch toll, mein Opa hat geknüpft und sehr schöne Bilder gemacht. Er hat sie selbst entworfen und meine Oma hat immer noch einige davon in ihrer Wohnung hängen. Er hat auch Teppiche geknüpft.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
Strickanfänger
Beiträge: 471
Registriert: 06.12.2006 23:29
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickanfänger »

Ich habe jetzt erfahren, dass mein Ziehdaddy auch knüpfen kann. Hat er früher viel gemacht.
LG
Yvonne
Bild
Schreckofant
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2008 12:22
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schreckofant »

Ersteinmal ein herzliches 'Hallo' von einem männlichen Neuankömmling in diesem Forum :D
Ich finde Handarbeiten absolut grossartig!. Dabei ist es doch völlig Banane, ob man als Mann nun allein damit auf weiter Flur ist. Mit 9 Jahren gab mir meine Mutter mein erstes Knüpfkissen. Bis heute -inzwischen bin ich 27- folgten weitere derselben, viele Stickbilder und Teppiche, wobei das Knüpfwerk meist eigene Motive waren (evtl. gibt es hier im Forum demnächst ein paar Bildbeispiele).
Gerade jetzt plane ich wieder ein riesen-Projekt, einen Feinsmyrna-Teppich, welcher ein Gemälde meiner Freundin zeigt mit 40500 Knoten (oh je...)

es winkt,
Ben
Antworten