Großbestellung bei Junghans

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Großbestellung bei Junghans

Beitrag von nisiho »

Hallo!

Ich habe gerade eine Großbestellung bei Junghans aufgegeben :D Habe etwas Geld zu Weihnachten bekommen und außerdem nächste Woche Geburtstag :D Ich habe unter anderem den Teichpiraten und die Blumenfee für meine Kinder bestellt. Außerdem noch drei zu bestickende Keilrahmen mit Afrikamotiven und eine Brücke in diesem aktuellen Materialmix (den aus der Clubheft).

Freue mich schon wieder richtig aufs Knüpfen, habe zwar noch einiges hier liegen, habe aber jetzt einige Zeit nur gestickt.

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Nicole,
na ,ist die Großbestellung schon angekommen? :wink:
Womit fängst du denn an????????? garnichtneugierignachfrag :D
Liebe Grüße Erika

Bild
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo!

Ja, die Bestellung ist schon letzten Samstag angekommen, es war ein Riesen-Paket, weil ich einen Knüpfrahmen mitbestellt habe und der ist 1,20 m lang. Mein Mann hat das Paket angenommen und erstmal geschimpft.

Die Sachen haben ihm aber auch gefallen. Den "Teichpiraten" und die Brücke im Materialmix habe ich allerdings wieder zurückgeschickt. Der Pirat gefiel meinem Sohn nicht ganz so gut, er möchte lieber einen mit Winnie Pooh und bei der Brücke paßte die Farbe nicht zu unserer Einrichtung.

Ich bin aber gestern mit der "Blumenfee" für meine 2jährige Tochter angefangen. Wir wollen ihr Zimmer demnächst rosa tapezieren und deshalb knüpfe ich ihr jetzt einen passenden Teppich. Einen geknüpften Teddyteppich hat sie schon :D

Ich freue mich schon, wenn die Kinder gleich im Bett sind, dann kann ich endlich weiterknüpfen.

Liebe Grüße

Nicole
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo Nicole,

mensch da können aber dein Mann uind deine Kinder richtig stolz auf dich sein.- :lol: :lol: :lol:



Viel Spass noch weiter hin mit knüpfen.-

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo!

Habe schon einige Reihen von Majas Teppich geknüpft! Ich fotografiere demnächst mal meine Werke und versuche Sie hier einzustellen. Bisher habe ich 2 Fußmatten und 3 Kinderteppiche geknüpft und vor Jahren noch zwei Kissen. Einen größeren Teppich habe ich vor Jahren angefangen, aber nicht zu Ende geknüpft, mittlerweile gefallen mir die Farben nicht mehr.

Liebe Grüße

Nicole
Antworten