Hilfe bei Preisermittlung gesucht! - Hat sich erledigt

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
house-mouse
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2012 10:02
Wohnort: Lüdinghausen/Münsterland

Hilfe bei Preisermittlung gesucht! - Hat sich erledigt

Beitrag von house-mouse »

Hallo nocheinmal, vielen Dank für die freundlichen Rückmeldungen! Jetzt biete ich noch den Knüpfrahmen an, vielleicht möchte ihn auch jemand kaufen.

Gruß, house-mouse
Zuletzt geändert von house-mouse am 03.02.2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Hilfe bei Preisermittlung gesucht!

Beitrag von joniberta »

Hallo,

vielleicht schauen hier in der Rubrik nicht so viele rein, ich bin gerade auch per Zufall hier gelandet.
Leider kann ich dir gar nicht weiterhelfen.
Stelle diesen post doch so bei "ich biete" ein. Du hast ihn ganz ehrlich und freundlich geschrieben, vielleicht lesen ihn dann mehrere und können Dir schon mal zur Preisfrage helfen.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Re: Hilfe bei Preisermittlung gesucht!

Beitrag von brigitte2 »

Hallo, ich hatte es wohl gelesen, nur zur Preisermittlung kann ich nichts sagen.
Aber bei einem 20 Jahre alten Stück für 1100 DM sind 400€ ( 800 DM ) wohl sehr hoch. Meine Meinung.
Da das Material schon sehr alt ist , ist es vielleicht auch vom Design her nicht mehr so gefragt.
Leider habe ich kein Bild davon gesehen.
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
stricktfieber
Beiträge: 28
Registriert: 01.03.2008 16:31

Re: Hilfe bei Preisermittlung gesucht!

Beitrag von stricktfieber »

Hallo was möchtets du den Teppich haben?
wenn er noch da ist?
Würde dir so wie er ist 60 Euro dafür geben.

LG REgina
Antworten