Teppich Ammonite

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Benutzeravatar
papsch
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2012 17:14

Teppich Ammonite

Beitrag von papsch »

Ich möchte einen Teppich Ammonite von 1994 fertig stellen. Leider sind die Farben auf dem Stramin etwas verblasst. JH-Wolle konnte mir auch nicht weiterhelfen da ihr Lieferant keine Unterlagen (Bilder) mehr hat. Hat zufällig jemand einen alten Katalog wo eben dieser Teppich abgebildet ist? Ich sehe sonst keine andere Möglichkeit den Teppich fertig zu stellen als mich anhand von einem Bild wegen der Farben zu orientieren.


Vielen Dank
Benutzeravatar
papsch
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2012 17:14

Re: Teppich Ammonite

Beitrag von papsch »

Bild


Das war mein Problem !!! Fortsetzung folgt.
Zuletzt geändert von papsch am 29.12.2012 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Teppich Ammonite

Beitrag von joniberta »

.?????
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
papsch
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2012 17:14

Re: Teppich Ammonite

Beitrag von papsch »

Danke Annette!!
War ein Fehler meinerseits aber ich lach trotzdem über meinen Witz (Fehler)

Grüßle
papsch :lol:
Antworten