Welches Stramin?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
sweetmami88
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2012 01:01

Welches Stramin?

Beitrag von sweetmami88 »

Hallo :oops:
wollte mich mal mit eigenen knüpfmotiven versuchen nur weiß ich nicht welches Stramin ich brauche also wieviel loch/stich auf die jeweiligen cm
habe verschiedene dinge vor kissen und kleinen teppich
und welche wolle ich dazu brauche ???

bin neu in der knüfwelt aber möchte es direkt mit eigenen motiven probieren da mir die fertigpackungen entweder vom motiv nicht zusagen oder einfach zu teuer sind

hoffe mir kann jemand helfen :oops:
lg
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Re: Welches Stramin?

Beitrag von brigitte2 »

Hallo,

geh einfach auf die Junghans Startseite, Da sind oben alle Rubriken. Klick auf "Knüpfen", dann hast Du links unten alles was Du brauchst.
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Antworten