Knüpftiere-Zusammennähen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
sandybeach
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2012 16:08

Knüpftiere-Zusammennähen

Beitrag von sandybeach »

Voller Tatendrang abe ich Pinguin und Panda bestellt, aber jetzt beim zusammennähen wird es kompliziert. Versuche gerade den Kopf des Pinguins zusammenzunähen und verstehe das mit den Abnähern nicht. Hat jemand den Pinguin schon gemacht und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank! :?
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Knüpftiere-Zusammennähen

Beitrag von Lillibetha »

Ich habe den Pinguin schon gemacht und diverse andere Tierchen.

Bei den Abnähern mußt du eine Falte in die freie Stelle legen und die dann zusammennähen, so dass dann anschließend die geknüpften Stellen direkt aneinander liegen. Damit kriegt das Teil dann eine runde Form. Also einfach eine Falte reinnähen, ich hoffe, das ist verständlich... sonst frage einfach noch mal genauer nach.
Antworten