Ente + Panda

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
yvja
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2011 00:07

Ente + Panda

Beitrag von yvja »

Schaut bitte im Flohmarkt
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Ente + Panda

Beitrag von Lillibetha »

Ich bin hier die Tiere-Knüpferin: Wenn es die beiden Tiere sind, die es bei Junghans Wolle gab, die von MCG Textiles, dann habe ich die bereits, schade... :(

Wenn es andere Tiere sind, dann poste doch bitte mal Bilder, dass ich mir anschauen kann, ob sie mir gefallen und ob wir handelseinig werden können... :)

Oder noch besser: ich empfehle dir, generell mal Bilder zu den Tieren zu posten, auch falls es die von MCG Textiles sind, vielleicht spricht es dann ja noch andere an, die sich so nichts darunter vorstellen können... :wink:
Antworten