Kuschelkissen Bär

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Happy
Beiträge: 236
Registriert: 12.01.2008 20:45

Kuschelkissen Bär

Beitrag von Happy »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Kuschelkissen Bär http://www.junghanswolle.de/knuepfen/ki ... ukyM6AmEvh geknüpft und möchte es nun fertigstellen. Muss ich vor dem Zusammennähen das Kissen auf der Rückseite versiegeln? Vielen Dank für Eure Info.
Liebe Grüße
Happy
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Lillibetha »

Fertige Kissenplatten habe ich bisher immer entweder umhäkelt oder umstochen und dann das Ding aufgenäht, Entweder auf eine Rückseite oder auf ein fertiges Kissen - geht auch gut, wenn es farblich paßt.

Die Innenseite muß meines Wissens nach nicht extra behandelt werden, die ist ja im Kissen verschwunden, da kann ja nix mit passieren...
Happy
Beiträge: 236
Registriert: 12.01.2008 20:45

Beitrag von Happy »

Hallo Lillibetha,

vielen Dank für Deine Antwort. Es ist meine erste Knüpfarbeit. Ich wollte eine Rückwand aufnähen und das ganze Teil dann ausstopfen mit Füllwatte. Die Rückwand wird hell werden. Muss ich in meinen Vorräten wühlen oder bei Ikea gucken.
Liebe Grüße
Happy
Antworten