Teppich fertig stellen??

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
moonwalker
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2011 15:50

Teppich fertig stellen??

Beitrag von moonwalker »

Huhu,
habe gestern meinen Teppich fertig geknüpft, aber keine Ahnung wie ich ihn fertig stelle?
gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung? Oder kann ich das selber gar nicht und es muß ein Profi das machen?
Für eure Hilfe bin ich jetzt schon sehr dankbar.

Lieben Gruß
Maria
moonwalker
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2011 15:50

Beitrag von moonwalker »

Huhu,
bei dem Teppich war noch Schurwolle dabei, muß ich damit noch irgendwas machen?
Und gibt es nur die Möglichkeit ihn einzuschicken?? Also selber gar nix machbar??

Lg
Maria
Pfaffianer
Beiträge: 157
Registriert: 21.08.2009 17:06
Wohnort: Selb

Beitrag von Pfaffianer »

Hallo Maria,

du kannst auch selbst die Fäden auf eine Länge bringen und leimen, ist natürlich nicht so profimäßig wie wenn du den Teppich einschickst, aber es ist durchaus machbar. Das Zubehör (Schere, Leim,...) findest du bei Junghans im Shop. Zum Leimen solltest du dir noch einen Rahmen bauen, in den du den Teppich einspannen kannst.

Gruß Andrea
Hunfert
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2012 11:11

Re: Teppich fertig stellen??

Beitrag von Hunfert »

Hallo,

Generell sollte ja eine Anleitung bei den Dura Teppichboden dabei sein. Ansonsten ist es ja für die Leien kaum nachvollziehbar wie man den auflegt.

Grüße


Edit von Admin: Link entfernt.
Grund: Links im ersten Beitrag von neuen Usern, die zu kommerziellen Inhalten führen, sind schon sehr verdächtig. Erst recht, wenn der User nach 20 Min. wieder aus dem Forum verschwunden ist und danach nicht mehr aktiv war.
Antworten