Freundschaftsband - Anleitung für Namen?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
MrsWolle
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2010 11:22

Freundschaftsband - Anleitung für Namen?

Beitrag von MrsWolle »

Hallo

(Bevor ihr euch wundert. ich bin der sohn von der MrsWolle)

Da ich meiner Freundin nun endlich mal ein schönes Freundschaftsband knüpfen wollte, habe ich mal damit so blindlinks (wieder) angefangen.

Nun ist aber mein Problem: ich habe diese ganzen Techniken nicht drauf. Also wie man z. b. einen Namen hinbekommt. (Wär jetzt mein erstes Ziel)

Hat da jemand eine Anleitung oder kann mir da mal erklären, wie das geht? Wolle hab ich hier (Also die für das knüpfen von Freundschaftsbändern geeignet ist) und das auch in 2 Farben. (Babyblau und Weinrot).

Ich hoffe, mir kann das jemand erklären oder mir zeigen, wo ich Anleitungen für find. Bei Google finde ich nur Bücher, die ich bezahlen müßte. Dafür habe ich aber kein Geld. o_O

Grüße
MrsWolle's Sohn
Antworten