Mein selbstgeknüpfter Wandteppich "Tutanchamun"

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Benutzeravatar
Nefertari
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2009 22:39
Wohnort: Wölferlingen

Mein selbstgeknüpfter Wandteppich "Tutanchamun"

Beitrag von Nefertari »

Heute zeige ich Euch meinen selbstgeknüpften Wandteppich "Tutanchamun".

Das gute Stück könnt Ihr Euch denken hat einige Stunden an Spaß und Arbeit verschlungen, aber es hat sich wirklich gelohnt, heute liegt er vor unserem Bett da er als Wandteppich doch etwas zu groß für unsere Wand im Schlafzimmer ist.

Ich muß auch das Junghans - Team mal diesbezüglich ganz doll loben, denn die haben die Veredelung, sprich Egalisieren, Spannen, Leimen und die Wandhänger noch daran gemacht.
Vielen Lieben Dank.

http://dagi-motivpullithomas.blogspot.c ... ppich.html

So nun wünsche ich viel Spaß
Liebe Grüße
Dagi
Benutzeravatar
Fly
Beiträge: 349
Registriert: 13.03.2010 15:26
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Fly »

Wow, dein Wandteppich ist Klasse geworden
Bild
Benutzeravatar
Nefertari
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2009 22:39
Wohnort: Wölferlingen

Hallo Tigerface

Beitrag von Nefertari »

Nein die anderen habe ich davon nicht geknüpft, ich habe aber von Junghans noch die beiden Badteppiche aus der Serie "Ozeano", den "Dauphin", "Den kleinen Eisbären", einen Wandbehang mit "Tigerkopf", ein Kissen mit "Elch im Verkehrszeichen", usw. geknüpft.
Hat alles unheimlich viel Spaß gemacht, im Moment weiß ich noch nicht so recht, was ich als nächstes Knüpfen werde.
Liebe Grüße
Dagi
Benutzeravatar
felix1
Beiträge: 551
Registriert: 15.12.2009 20:57
Wohnort: Moers

Beitrag von felix1 »

Hallo Dagi,

der Teppich ist ja super geworden.

Habe bis jetzt nur ein Katzen-Kissen geknüpft. Irgendwo liegt auch noch eine Pferde-Kissen-Knüpfpackung.

Jaja, ich habe einfach zu viele Hobbys.
Grüße

felix1
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

der pure Wahnsinn,wenn du ihn mal nicht mehr brauchst :D :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Nefertari
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2009 22:39
Wohnort: Wölferlingen

Beitrag von Nefertari »

Ne ne der bleibt schön bei mir und meinem Freund vor dem Bett liegen, der ist nicht verkäuflich.
Ich hab aber noch eine Teppich, den könnte ich sogar verkaufen, der ist mit einem Leoparden drauf, der Titel ist "Der Dauphin" ist fertig geknüpft aber nicht fertig veredelt. Stelle demnächst ein Bild rein, wenn Du willst.
Liebe Grüße
Dagi
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Tolle Arbeit :shock: :shock:

Ich hab früher auch geknüpft, meistens kleinere Sachen und ein Brücke mal. :roll:

Aber das Teil ist wirklich klasse!!!!!
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Der sieht ja cool aus !!!
Ich knüpfe eigentlich auch sehr gerne , als Kind hat mir das meine Oma gezeigt . Nur leider finde ich stricken unter Umständen schon ganz schön teuer , Knüpfen allerdings noch viel mehr !!

liebe grüße dajana
Antworten