Mal ein Lob ans Montageteam

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Manuela 1975
Beiträge: 49
Registriert: 07.10.2005 14:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Mal ein Lob ans Montageteam

Beitrag von Manuela 1975 »

Hallo

vor ein paar Tagen habe ich von Junghans-Wolle meinen Wandbehang von der Endmontage zurückbekommen. Ich muss jetzt mal das Montageteam loben. Echt suuuuuper Arbeit. Klassse. Weiter so.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße

Manuela
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo Manuela!

Ich kann mich nur anschließen! Das Montageteam leistet Superarbeit! Ich bin auch immer ganz begeistert, wenn ich meine Arbeiten von Junghans zurückbekomme.

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Montageteam

Beitrag von chris 58 »

Auch ich bin sehr zufrieden mit Arbeit vom Montageteam.
LG Christine
Bild
Hanni
Beiträge: 117
Registriert: 07.09.2005 12:45
Wohnort: hoch oben im Erzgebirge

Beitrag von Hanni »

h hätte mal eine Fragen. Hab ja jetzt angefangen eine Fußmatte zu knüpfen- komme auch gut voran. Was würde denn die Endmontage der Matte kosten? In dem Paket ( Hab ich geschenkt bekommen) lag leider kein Preisvorschlag bei. Habt ihr da Erfahrungen?

Viele Grüße Hannelore
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Montage

Beitrag von chris 58 »

Liebes Montageteam,
Ich möchte mich heute ganz herzlich für eure schnelle Arbeit bedanken. Der Knüpfteppich ist wieder bei mir angekommen und sieht dank eurer Arbeit einfach perfekt aus.
Bild
Antworten