Junghans Knüpfteppich Turkmene, kompl. = VERKAUFT !

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Augusta
Beiträge: 42
Registriert: 07.07.2009 03:03
Wohnort: nördl. Westerw. Rhld-Pf./NRW

Junghans Knüpfteppich Turkmene, kompl. = VERKAUFT !

Beitrag von Augusta »

----- v e r k a u f t -----

Hallo,

ich räume....und fand einen noch zu knüpfenden Junghans Teppich, Muster: Turkmene, bis zum Auffinden schlummerte er im verschlossenen Original-Karton (komplett mit allem, was dazu gehört), der zum Fotografieren geöffnet wurde .

Der Stramin mißt von Rand zu Rand 1,95 x 0,91 m und ist mit 4 Farben zu knüpfen, bei den Grundtönen handelt es sich um warme rote Farben.

Zum Knüpfen wird Junghans Smyrna-Wolle = reine Schurwolle verwendet.

Info für jene, die ein Schnäppchen machen möchten und an dem edlen Stück interessiert sind:

gebe ihn weit unter dem Original-Verkaufspreis ab !
Nämlich, für nur 70 € zuzügl. Porto :D

Knüpfteppich Turkmene
Bild

Bild


:arrow: Denkt dran, Weihnachten naht!

1000 liebe Grüße sendet Euch
Augusta
Zuletzt geändert von Augusta am 27.09.2009 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
kallisto
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2009 12:59

Teppich noch da?

Beitrag von kallisto »

Hallo!

Ist der Teppich noch zu haben?

Viele Grüße

Ingrid
Augusta
Beiträge: 42
Registriert: 07.07.2009 03:03
Wohnort: nördl. Westerw. Rhld-Pf./NRW

Beitrag von Augusta »

Hallo kallisto,

habe Dir eine pn geschickt!

1000 liebe Grüße
Augusta
Antworten