Angebot für Knüpferinnen!

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Angebot für Knüpferinnen!

Beitrag von mamagerti »

Ich habe bei "Ich biete" 2 Teppichläufer eingestellt, schaut mal!
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Danke, Annette, mit Dir hätte ich gerne ein Geschäft gemacht...! :wink:

Es fällt mir wirklich schwer, mich von diesen schönen Teilen zu trennen, vor allem, weil ich mir etwas Gleichwertiges heute gar nicht mehr leisten könnte, aber es ist auch utopisch, dass sie jemals fertig würden...! :?
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Califax
Beiträge: 41
Registriert: 23.05.2007 16:15

Beitrag von Califax »

Hi,

könntest du bitte ein Bild zur Verfügung stellen, wäre super!

Gruss Cali
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Klar, Cali, Du kriegst was zu kucken: :D

Bild gelöscht

Wie gesagt, es handelt sich um zwei von der Sorte! :D
Zuletzt geändert von mamagerti am 02.03.2012 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Califax
Beiträge: 41
Registriert: 23.05.2007 16:15

Beitrag von Califax »

Der sieht wirklich gut aus. Und ich versuche mir grad vorzustellen, wie die beiden in meine Schlafstube passen. Weil ich Laminat in meiner Wohnung und das is so verdammt kalt an die Füsse...und was passendes zu finden ist auch nicht immer leicht. Gekaufte Teppiche kommen mir nicht in die Hütte...
Nur 150 € ... ich glaube das kann ich mir im Moment nicht leisten...*grummel*

Gruss Cali
sante73
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2009 17:06

Re: Angebot für Knüpferinnen!

Beitrag von sante73 »

hallo, ich hab früher schon geknüpt und suche einen anbieter wo ich das ganze equitment kaufen kann. kann mir da jemand nen tip geben wo ich gute ware herbekomme?

vielen lieben dank
Antworten