Blumenampel in 2 Etagen , super ... aber ...

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Florina
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2009 20:50
Wohnort: Gremersdorf

Blumenampel in 2 Etagen , super ... aber ...

Beitrag von Florina »

Hallo,
habe vor kurzem ein altes Hobby (Schulzeit) wieder aufleben lassen : Blumenampeln aus Makramee. Beim Durchstöbern meiner alten Arbeitshefte und Anleitungen, kam mir eine 2-stöckige Blumenampel zu Gesicht. Im oberen Teil fast kronenartig gestaltet. Leider ist kein Anleitungsheft dazu zu finden und das Deckblatt dieses Heftes ist auch fort. Die Nummerierung erscheint mir die von Junghans zu sein, "500/26" . Die meisten Knoten in der Krone sehen nicht wie der normale Knüpfknoten aus. In diesem Heft sind auch Stuhlbezüge, Wandbehänge und Raumdekos drin. Das Heft ist schon recht alt - weiß dennoch jemand weiter? :roll:

Wäre Super ! ! !
Die ist wirklich toll ! ! !
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

HUHU

wende dich doch mal an Junghans ,die helfen sicher :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hi,

die Numerierung könnte aber auch auf den Burda Verlag hinweisen, die NUmerierungen der Anna sind ähnlich.
LG Dunkelwollfee
Antworten