mein fertiges Werk

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 20
Registriert: 04.01.2009 18:16

mein fertiges Werk

Beitrag von Stefan »

Bild
Bild

Hallo
das ist ein Testbild
Gruß Leni
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 20
Registriert: 04.01.2009 18:16

Beitrag von Stefan »

Hallo Annette
ich weiß, daß ich hier nicht richtig bin ,aber es war mir so egal, weil ich schon Tage rummache um Bilder einzustellen.
Viele Grüße Leni
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10289
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Hi Leni,
Du kannst im Testforum gaaaanz viel rummachen zum üben, für alles mögliche.

Dafür isses da :wink: , habe ich auch drinrumgelesen und gelernt.Hihi...Nur zitieren muß ich noch aufarbeiten und üben :lol: .
LG
Basteline
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Stefan

Beitrag von Floh »

Hallo Stefan!

Egal ob hier falsch oder richtig, Deine Socken können sich wirklich sehen lassen. Da kann ich nur neidisch gucken, denn mir ist noch keiner gelungen.

Liebe Grüße Floh
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 20
Registriert: 04.01.2009 18:16

Beitrag von Stefan »

Hallo Floh
ich habe eine gute Lehrerin gehabt und habe sie noch.
Ich stricke auch erst seit 3 Jahren. Eine alte Dame, die ein Handarbeitsgeschäft hat, hat mir das Strümpfestricken gelernt.
Gruß Leni
Antworten