Endmontage Fußmatte???????

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Omilie
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2008 16:45
Wohnort: 67133 Maxdorf
Kontaktdaten:

Endmontage Fußmatte???????

Beitrag von Omilie »

Hey Leute,

knüpfe gerade an einer Fußmatte "Hotel Mama" für meine Schwiegermutter, die vor kurzem umgezogen ist und ihren alten vergammelten Fußabstreifer wieder vor die neue Tür gelegt hat. Alle Welt schimpft mit mir, man könne doch so was schönes nicht als Fußabstreifer benutzen. Aber die Wolle von Junghans ist zum einen waschbar, zum anderen strapazierfähig und mal ganz ehrlich, die wenigsten streifen Ihre Schuhe von der Haustür ab, oder???

Meine Frage ist jedoch eine ganz andere! Unter die Fußmatte muß ich doch was einarbeiten, ich kann doch nicht den geknüpften Stramin so hinlegen, was nimmt man da? Was könnt Ihr mir empfehlen? Habe schon daran gedacht eine Moosgummiplatte zu kaufen und anzukleben!!!

LG Gabriele
LG Eure Gabriele
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Fußmatte

Beitrag von chris 58 »

Ich würde die Fußmatte zur Endmontage bei Junghans einschicken. Dann ist das Geschenk auf alle Fälle perfekt.
LG Christine
Benutzeravatar
Gartenmaus73
Beiträge: 1037
Registriert: 31.03.2008 22:04
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Gartenmaus73 »

Es gibt bei JH spez. Teppichleim. Den streichst du drauf. Aber vorsicht, das Stinkt das Zeug, also nicht im Schlaf oder Wohnbereich trocknen lassen. :oops:
Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!!
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 1325
Registriert: 25.08.2005 18:07
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Astrid »

Hallo Gabriele

ich habe für meine Fußmatten diesen Gleitstopp-Kleber besorgt
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_xp ... sicht_bild

Vorteile es rutscht nicht und die Knoten sind versiegelt
und löst sich frühestens nach dem 100. Waschen etwas ab.
Ich habe meine Fußmatte im Eingang schon ein paar Jahre
liegen und den Kleber einmal erneuert.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Benutzeravatar
Gartenmaus73
Beiträge: 1037
Registriert: 31.03.2008 22:04
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Gartenmaus73 »

Genau das meinte ich! :wink:
Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!!
Antworten