Endmontage???

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Endmontage???

Beitrag von mamagerti »

Ich hätte mal eine Frage an Euch. Kann man eigentlich auch Knüpfsachen zur Endmontage schicken, die schon ca. 20 Jahre alt sind, also auf keinen Fall mehr im aktuellen Junghans-angebot zu finden sind?
Bzw. kann man auch einen Teppich einreichen, der gar nicht bei Junghans gekauft wurden???
Ich habe einige so Uraltbestände im Keller, gut verpackt und dementsprechend gut erhalten, vielleicht mache ich die ja doch noch irgendwann fertig... :?

Liebe Grüsse
Gerti
Erika 58
Beiträge: 102
Registriert: 13.03.2006 21:01
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von Erika 58 »

Hallo Mamagerti

ich würde ganz einfach mal bei JH nachfragen.

Gruß Erika 58
Benutzeravatar
Corania
Beiträge: 279
Registriert: 20.09.2008 16:41
Wohnort: Babenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corania »

Ja kann man aber ich selbermache die endmontage selber ist auch nciht schwer. Ich nehme Textil Kleber und nehme Rückwand stoff den ich fest nähe dadurch sieht er dann hinten sehr schön aus und ist stabil habemir so 5 Kinderzimmer läufer gemacht
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

Ich hab das grade erst gelesen...hast du Erfolg gehabt mit den alten Teilen?
Macht Junghans das ? Und wie teuer wird das circa...ich hab nämlich auch noch
2 Brücken hier deren Rand mittlerweile zerschlissen ist, aber der Teppich ist noch so gut erhalten :!: :!:
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Hallo Gabi,

ich kann Dir das jetzt gar nicht sagen :oops: , da ich einige Anfragen per PN hatte, habe ich die Teile bei "Ich biete" eingestellt.

Sorry, das hätte ich bei dem Thread wohl vermerken sollen... :oops:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Endmontage

Beitrag von chris 58 »

Hallo miteinander,
Soweit ich informiert bin ,kann man die Endmontage bei Junghans nur machen lassen,wenn der Rand des Teppichs noch nicht abgeschnitten ist.
LG Christine
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

Danke für die Antworten...dann muß ich das wohl selber friemeln, denn die Ränder sind nach den Jahren schon etwas lädiert...aber trotzdem danke für die Antworten
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Antworten