@nisiho

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Manuela 1975
Beiträge: 49
Registriert: 07.10.2005 14:13
Wohnort: Baden-Württemberg

@nisiho

Beitrag von Manuela 1975 »

Hallo Nicole,

habe gerade gelesen, Du Deine Stickbilder/geknüpften Werke zur Endmontage an Junghans-Wolle geschickt hast.
Bei mir liegen auch noch fertig gestickte Bilder herum, die man nur noch spannen und rahmen müßte (Rahmen habe ich). Hast Du Deine Stickarbeiten mit Rahmen zu Junghanswolle geschickt? Ich habe zwar schon selbst mal versucht ein Bild zu Rahmen, aber das sah total besch.... aus und deshalb überlege ich mir, ob ich das nicht auch einfach machen soll. Wie lange hat die Endmontage gedauert.
Meine Fußmatte die ich gerade fertigknüpfe werde ich auf jeden Fall zur Endmontage schicken, hab´sie ja auch bei Junghanswolle gekauft.

Bist Du insgesamt zufrieden mit dem Ergebnis der Endmontage?

Vielen Dank schon mal für Deine Antwort

Liebe Grüße

Manuela :D
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo Manuela!

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Allerdings habe ich meine Stickbilder mit verdeckter Aufhängung fertigstellen lassen, da es sich um Kinderbilder handelt. Wie das mit vorhandenen Rahmen ist, weiß ich nicht so genau, aber ich denke, die wird Junghans auch montieren. Es gibt ja auch bei Junghans Stickpackungen, bei denen der Rahmen dabei ist. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ruf doch einfach mal bei Junghans an.


Ich werde demnächst auch wieder etwas einschicken, habe schon einen Kinderteppich fertig und bald auch wieder ein Stickkissen.


Liebe Grüße

Nicole
Manuela 1975
Beiträge: 49
Registriert: 07.10.2005 14:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Manuela 1975 »

Hallo Nicole,

danke für die rasche Antwort. Werde wohl wirklich mal bei Junghans-Wolle anrufen und fragen.

Nochmals Danke

Manuela
Antworten