Ich hätte da mal ne Frage ?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Ich hätte da mal ne Frage ?

Beitrag von chris 58 »

Mein Problem:

Ich habe einen Knüpftisch mit der Breite von 1,20m.Ist es überhaupt möglich darauf einen Teppich mit der Breite von 1,60m zu Knüpfen?
( zuerst eine 1/2 Breite also 80cm knüpfen und dann eine Hälfte einrollen)
Geht das überhaupt ? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

LG Christine
jogibaer
Beiträge: 11
Registriert: 17.10.2007 19:00

Beitrag von jogibaer »

Hallo Christine, ich habe gerade mit einer Frau Weißhaupt, der Firma Junghans Wolle telefoniert. Nachdem ich ihr alles geschildert habe und sie sich mit der Artikel-Nr. versehen nochmal den Teppich im Katalog angeschaut hat, bekam ich folgende Auskunft :
Du sollst dann den Teppich auf 1,10 m knüpfen. Wenn das fertig ist die 1,10 m Teppich auf dem Tisch ein bißchen einrollen, damit Du dann auf dem Tisch die restlichen 0,50 m knüpfen kannst.
LG
jogibaer
Antworten