Liebe Grüße an Gleichgesinnte !!!

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Helena
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2007 22:06
Wohnort: bei Kassel

Liebe Grüße an Gleichgesinnte !!!

Beitrag von Helena »

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bin 32 Jahre alt, verh., habe 2 Kinder (2 x "wilde Kerle", 5 Jahre alt) und bin z. Z. (wieder mal) im Häkeln-Fieber :D

Hier als Test ein Bild v. J-Modell 819/6 mal etwas anders, habe es "Freischnauze" für meine Nichte gehäkelt.

Bild

Xenia, vielen Dank für die Bilder-Einstellen-Anleitung!

Liebe Grüße aus Nordhessen

Helena
Benutzeravatar
Guschdie
Beiträge: 469
Registriert: 20.05.2007 22:33
Wohnort: Lörrach

Beitrag von Guschdie »

Hallo Helena,das Trägerkleidchen ist ja süss und noch frei Schnauze toll.

Bin auch noch nicht lange im Forum,wünsche dir auch viel Freude hier es gibt immer etwas zum dazulernen,mir geht es mal so

Es grüßt dich Rosi :P
Das schönste am Handarbeiten ist,man findet immer etwas interesantes !!! Liebe Grüße Rosi

Bild
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

Hallo Helena

das Trägerkleidchen ist ja süß, hab es mir mal vergrößert angeschaut, super gefällt mir. Kompliment
Liebe Grüße
Rafaele
Benutzeravatar
Alwina
Beiträge: 148
Registriert: 30.05.2007 16:10

Beitrag von Alwina »

Hallo Helena, ich freue mich das du auch den Mut gefunden hast! Das Kleidchen ist super,du hast wenigstens jemannd für den du häkeln kannst(ich meine ein kleines süsses Mädchen),für Jungs gibt es nicht so viel Auswahl und außerdem meine wollen nur Firmenklamoten :(
Helena
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2007 22:06
Wohnort: bei Kassel

Hallo

Beitrag von Helena »

und vielen Dank!

Mein nächstes Projekt steht auch schon fest - ich bin schon mal gespannt, ob (und wie) es klappt. :)

Viele Grüße

Helena
Antworten