Wer kann mir helfen????

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
sabsti
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2007 23:08
Wohnort: Österreich

Wer kann mir helfen????

Beitrag von sabsti »

Ich suche eine Anleitung für eine Tasche die teils gestrickt und teils gehäkelt ist, bin aber im Internet nicht fündig geworden. Würde mir aber furchtbar gerne so eine Tasche machen. :lol:

Danke sabsti
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo Sabsi,

frag mal im Strickbereich oben, das kann man dir besser helfen.- Hier sieht es nicht jeder.- :cry:

Viel Erfolg und liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Guten Morgen Sabsti

welche Art von Tasche suchst du denn ?
Schau mal bei www.creawelten.net galerie

Liebe Grüße Christl :wink:
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Nochmal ich :oops:

habe vergessen,wenn du bei creawelten bist schau bei "Heidi 1804" in ihrer Galerie " Kreisel-Stricktasche "

Gruß Christl
Antworten