Strickmaschinenkurs privat

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Ebony
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2022 21:04

Strickmaschinenkurs privat

Beitrag von Ebony »

Guten Abend
Ich habe mir vor kurzem eine Singerdoppelbett bei Ebay gekauft. Beim auspacken fand ich zu meiner Freude einen Strickkurs in Papierform der zu Hause durchgeführt wurde dabei. In diesem war alles Schritt für Schritt erkärt worden, sodaß man es sich damit gut anlernen konnte . Jetzt wollte ich diesen Schnellhefter durchlesen, leider ist dieser wahrscheinlich bei der Entsorgung des Verpackungsmaterials dazwischen gekommen und somit unauffindbar. Meine Frage besitzt jemand noch so einen und er würde mir diesen kopieren und gegen Bezahlung zur Verfügung stellen. Ich schätze dass diese Kurse in den 80er Jahren durchgeführt wurden. Nach der Bedienungsanleitung ist es sehr schwer für einen Neueinsteiger.
italia
Beiträge: 230
Registriert: 27.02.2011 19:49

Re: Strickmaschinenkurs privat

Beitrag von italia »

Hallo Ebony frag doch auch im Strickforum, dort sind alle MaschinenStricker. Grüße italia
Antworten