PN schreiben-Wie funktioniert das?wer erklärt es?

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
schnecke62
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2016 18:04

PN schreiben-Wie funktioniert das?wer erklärt es?

Beitrag von schnecke62 »

Wer erklärt ,wie eine PN geschrieben wird?
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: PN schreiben-Wie funktioniert das?wer erklärt es?

Beitrag von esther »

ich habe wieder selber Probleme PN zu schicken .- Vorhin konnte ich 2 verschicken, die 3. ging dann nicht mehr.- :(

Gehe bitte nach der RUBRIK : SmalTalk, da habe ich unter auch schon gefragt. Da ist es erklärt, aber ich denke hier bei Junghans ist echt eine Störung.- :x


Lg Esther :x
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: PN schreiben-Wie funktioniert das?wer erklärt es?

Beitrag von JustIllusion »

schnecke62 hat geschrieben: 25.09.2018 20:28 Wer erklärt ,wie eine PN geschrieben wird?
Ich persönlich klicke auf den Nick, dann erscheint ein Profil, wo auch drin steht "PN schreiben"

Dann einen Betreff eingeben und dann kann es losgehen.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten