Blabla

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7282
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Blabla

Beitrag von JustIllusion » 13.08.2018 13:47

Das mit dem X ist mir auch schon aufgefallen, damit kann man seinen Beitrag löschen.

Ich vermute mal, das X verschwindet, sobald jemand auf den Beitrag geantwortet hat,
damit niemand wahllos seine Beiträge löscht und somit alles aus dem
Zusammenhang reisst ;-)
Ander kann ich mir nämlich auch nicht erklären, warum es erst da ist und dann später nicht mehr.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7282
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Blabla

Beitrag von JustIllusion » 13.08.2018 15:33

Im Small-Talk ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Antworten