Foto Knüpfteppich

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
reginaell
Beiträge: 36
Registriert: 13.09.2016 12:17

Foto Knüpfteppich

Beitrag von reginaell »

http://imagizer.imageshack.us/v2/640x48 ... VK9mEa.jpg

Hallo,
ich möchte gerne meine Knüpfteppiche in die Galerie einstellen, dies aber vorher testen.
Nun sehe ich hier zwar den Link, aber - auch in der Vorschau - kein Bild. Jetzt sende ich mal ab.
Grüße
Regina

Tja, ich hätte gerne direkt das Bild in meinem Beitrag, Vielleicht kann mir jemand mitteilen, was ich falsch gemacht habe?
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Foto Knüpfteppich

Beitrag von ähem »

Hallo Regina

Ich habe das Bild des Teppichs gesehen und muß dir sagen, er ist wunderschön. Wenn es meiner wäre, würde ich mich gar nicht trauen drüberzulaufen.
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
reginaell
Beiträge: 36
Registriert: 13.09.2016 12:17

Re: Foto Knüpfteppich

Beitrag von reginaell »

Hallo,
vielen Dank für dein Lob. Dieser Läufer liegt auch noch im ungenutzten Dachgeschoss. Dort legen sich höchstens mal die Kinder drauf zum Spielen oder Lesen.
Ich habe übrigens jetzt im Knüpf-Forum richtig "losgelegt".
Liebe Grüße
Regina
Antworten