Socken stricken

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
knatternot
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2016 13:46

Socken stricken

Beitrag von knatternot »

Hallo, ich versuche jetzt schon mehrmals Socken zu stricken. Aber leider laufen bei mir die Reihen nie gerade hoch. Was kann ich tun?
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Socken stricken

Beitrag von Basteline »

Du hast deine Frage im falschen Unterbereich eingestellt, im Testforum. :wink:
Gehe nochmal auf die Startseite, und dort in die Rubrik: "alles rund um Wolle & stricken"
Klicke mal auf diesen Link: index.php

Dort lesen viele mehr Leute mit, als hier im Testbereich (der ist zum üben von Einstellungen und so...) und da wird dir sicherlich geholfen werden könnne, weil dort deine Frage hingehört und sie dort auch eher gelesen wird.
Liebe Grüße
Basteline
Antworten