eine Frage zu " bilder upload eu " ( hat sich erledigt ! )

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7249
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: eine Frage zu " bilder upload eu "

Beitrag von JustIllusion » 20.11.2016 14:49

autsch.... da habe ich früher auch mit hochgeladen.

An anderer Stelle im Forum gab es den Tipp, die Bilder von Ravelry zu nehmen, solange es sich um Projekte handelt.
Genau das mache ich jetzt und brauche mir auch keine Sorgen mehr wegen der Größe zu machen ;-)
Die Bilder werden nicht zu groß und man kann sie anschauen, ohne anklicken zu müssen.
Werbung gibt es auch keine :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1570
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Re: eine Frage zu " bilder upload eu "

Beitrag von Ingibjörg » 20.11.2016 16:26

Zum Einstellen von Bildern nutze ich diese Seite, geht supereinfach:

http://picr.de/
Liebe Grüße von Ingibjörg

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7249
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: eine Frage zu " bilder upload eu "

Beitrag von JustIllusion » 20.11.2016 19:17

Verstrickung hat geschrieben:vielen Dank dass ihr so schnell geantwortet habt :D :D :D

@justillusion : für die Strickprojekte mache ich das jetzt auch so , ich weiß aber noch nicht wie das geht :oops: :oops:
Das ist einfach
Bei Rav in Deinem Projekt die Fotos aufmachen
Rechtsklick auf das gewünschte Bild und "Grafikadresse kopieren" anklicken
Hier oben über dem Schreibfeld "img" anklicken
Dann erscheint [ img ] x [ /img ] ohne Leerzeichen.
Wo ich das x gemacht habe, musst Du den kopierten Link einfügen
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Antworten