Adventskalender

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
gaertnerin08
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2012 22:38
Wohnort: Schenkendöbern

Adventskalender

Beitrag von gaertnerin08 » 08.12.2015 08:58

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht wie und wo ich mich für den Adventskalender registrieren kann. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße aus der Lausitz :oops:

Nicki47
Beiträge: 15970
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Adventskalender

Beitrag von Nicki47 » 08.12.2015 09:41

? Was meinst du bitte mit dem Adventskalender? Der von JH?

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7348
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Adventskalender

Beitrag von JustIllusion » 08.12.2015 10:11

https://www.junghanswolle.de/adventskal ... tskalender

Auf das aktuelle Türchen klicken und dann unten rechts auf "zum Gewinnspiel" klicken.
Mailadresse eingeben und evtl. registrieren (ist nur beim ersten Mal).
Ich habe am ersten Tag auch beim Produkt geschaut und war etwas irritiert ;-)
Zu gewinnen gibt es übrigens Einkaufsgutscheine.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

gaertnerin08
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2012 22:38
Wohnort: Schenkendöbern

Re: Adventskalender

Beitrag von gaertnerin08 » 14.12.2015 00:43

Tut mir leid, aber ich finde unten rechts keinen Link "zum Gewinnspiel". Habe unter dem Kalender links Gewinnspiel/Teilnahmebedingungen/Datenschutz. Komme dort aber auch nicht weiter. Gebe ich weiter unten meine Mailadresse an, sagt mir das Programm: Sie haben den Newsletter bereits aboniert. Kann mir noch jemand helfen - zweifel an mir selbst :oops:

Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Re: Adventskalender

Beitrag von klamotte » 14.12.2015 15:28

Hallo Gaertnerin,
gehe auf diesen Link https://www.junghanswolle.de/adventskal ... tskalender und klicke
die Nr. 14 an, es geht ein neues Fenster auf, dort steht unten rechts " zum Gewinnspiel "
drauf klicken und dann Deine Mail-Adresse eingeben und Teilnahme bestätigen. Ganz einfach :wink:
Liebe Grüße
Marlene

Bild

gaertnerin08
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2012 22:38
Wohnort: Schenkendöbern

Re: Adventskalender

Beitrag von gaertnerin08 » 15.12.2015 08:17

Bei mir geht kein neues Fenster auf. Das angeklickte Türchen wird unten rechts etwas aufgerollt. Das ist alles. Habe es auch mit Deinem Link probiert liebe Marlene. Funktioniert auch nicht. :cry:
Liebe Grüße aus der Lausitz

Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 3869
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Adventskalender

Beitrag von Dunkelwollfee » 15.12.2015 09:24

Mit welchem Browser bist Du im Netz? Unter Firefox gehts problemlos.

Einfach im Adventskalender das jeweilige Türchen anklicken, ansehen und dann innerhalb des Fensters unter dem Text gibt es z.B. heute ein kleines weißes Fensterchen mit der Aufschrift "Zum Gewinnspiel". Da draufklicken und der Text, der drüber stand ändert sich und man kann die Mailaddi eingeben. Anschließend auf "Teilnahme bestätigen" klicken (wieder innerhalb des Adventskalenderfensters unten rechts), auf der nächsten Seite die gewünschten Daten eintragen (alles, wo ein Sternchen dran ist), abschicken und fertig.

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal kontrollieren, ob Du Pop-up-Fenster für Junghans blockiert hast, die Cookies bei Drittanbietern kurzzeitig immer zulassen und den Adblocker mal für die Aktion abschalten.
LG Dunkelwollfee

Antworten