Signatur

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Petra K.
Beiträge: 16
Registriert: 28.10.2015 10:49
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Signatur

Beitrag von Petra K. » 29.10.2015 13:20

Brauche bitte mal Hilfe :?:

Ich versuche seit gestern abend meine Signatur in meinem pers. Bereich einzustellen.
Irgendwie klappt das aber nicht.
Es speichert gar nicht ab. Muß jedes mal neu eingeben und dann hängt sie sich aber nicht unter
meinen Text. Das Problem hatte ich vorher noch nie, komisch????

Danke schon mal vorab für die Hilfe :D

Gruß Petra
Gruß Petra

Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 3780
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Signatur

Beitrag von Dunkelwollfee » 29.10.2015 13:24

Vermutlich ist sie zu groß, versuchs mal mit Verkleinern.
LG Dunkelwollfee

Benutzeravatar
Petra K.
Beiträge: 16
Registriert: 28.10.2015 10:49
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Signatur

Beitrag von Petra K. » 29.10.2015 13:28

Nee, leider nicht. Der nimmt es gar nicht an.
Ich schreibe nur: Gruß Petra

Das kann doch nicht zu groß sein???
Es steht auch gar nicht in meinem Profil der Hinweis, Signatur anhängen ( mit Häkchen )
das es dann auch immer angehängt wird. Dieser Teil fehlt. wie z.B. hier im Test-Forum.
Gruß Petra

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 6812
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Signatur

Beitrag von JustIllusion » 29.10.2015 13:36

Habe meine jetzt mal geändert und musste auch erst suchen :lol:

Persönlicher Bereich
dann in Liste links ---> Profil anklicken
------------------------> Signatuer ändern anklicken

Dort alles eingeben.
Ich habe alle Häkchen unten bei den 3 Vorgaben raus.
Klick auf Vorschau, bevor Du Deine Signatur abschickst, dann weißt Du, ob es geht ;-)

Ich drück mal die Daumen.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
Petra K.
Beiträge: 16
Registriert: 28.10.2015 10:49
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Signatur

Beitrag von Petra K. » 29.10.2015 20:47

Danke für den Tip.
Genau wie du es mir beschrieben hast, habe ich es bestimmt vorher 10 mal so gemacht.
Immer auch auf Vorschau und die 3 Häkchen waren bei mir auch draußen.
Heute abend ist es das erste mal, wo keine rote Schrift gekommen ist, von wegen zu viele
oder zu lange Zeilen. Komisch, manche Dinge muß man einfach nicht verstehen.
Aber egla, bin ja froh, wenn es jetzt geklappt hat. Werden wir gleich sehen. :D
Gruß Petra

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 6812
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Signatur

Beitrag von JustIllusion » 29.10.2015 21:29

Na geht doch *zwinker*
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Antworten