schottendecke

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

schottendecke

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

test, erscheint nun hier ein Foto oder nicht? ich bin zu blöd.....

[URL=http://img391.imageshack.us/my.php?imag ... 003ex7.jpg][IMG]http://img391.imageshack.us/img391/6670 ... ex7.th.jpg[/IMG][/URL]
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
karin
Beiträge: 367
Registriert: 30.08.2005 17:06
Wohnort: Dormagen

Beitrag von karin »

Nein ein Foto sieht man nicht.
Ich schaff das auch nicht.

Gruß
Karin
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img175.imageshack.us/img175/3402 ... 003be9.jpg[/IMG][/URL]


ich krieg ne Krise....immer noch nicht
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Gabi, du brauchst doch bei imageshack nur den Hotlink für Forum (1) zu kopieren und hier einzufügen und schon ist dein Bild da :wink:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

das hab ích kopiert und strg und v (einfügen)hab mich an die anleitung gehalten und trotzdem....ich bin zu blöd...sogar mein Sohn konnte nicht helfen....
Danke dir für das Bild reinsetzen. Die Anleitung dazu habe ich bei viruscreativus gefunden.
ich probiere heute noch mal....lieben Gruß und dank für die lieben ratschläge :oops: :oops: :oops:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Strickmaus-Gabi hat geschrieben:das hab ích kopiert und strg und v (einfügen)h ab mich an die anleitung gehalten und trotzdem....ich bin zu blöd...
Du bist nicht zu blöd, sondern es war nur zu viel des guten. 8) Wenn Du den link "Forum (1)" kopierst, musst Du in Deinem Beitrag NICHT zusätzlich die URL-Taste betätigen, sondern NUR den link reinkopieren.

Wenn Du's mir nicht glaubst, dann mach mal hinter und vor jeweils eine Leertaste... :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

[IMG]http://img406.imageshack.us/img406/4657 ... 003mx2.jpg[/IMG]

geht trotzdem nicht ich gebs auf
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
Alainta
Beiträge: 651
Registriert: 04.12.2005 20:50
Wohnort: Limburg

Beitrag von Alainta »

grüß dich,

hier war dein einziger fehler die großbuchstaben! ich habe dir einfach mal leerzeichen gesetzt, damit du es siehst:

http://img406.imageshack.us/img406/4657 ... 003mx2.jpg[/i m g]

sonst war alles richtig!!! also los, nochmal :wink:

liebe grüße
Bild Alainta Bild
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Strickmaus-Gabi hat geschrieben:Bild

geht trotzdem nicht ich gebs auf
Bild
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo,

wie man sieht, sind es die Großbuchstaben auch nicht. Ich habe Gabi´s Eintrag einfach zitiert und den Link nochmal kopiert und bei mir geht es!

Das bringt mich aber auf eine andere mögliche Ursache:
Gabi, schau mal in Deinem Profil nach, ob Du unten bei den Einstellungen bei "BBCode immer aktivieren:" Ja angeklickt hast. Evtl. geht es deshalb nicht...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Hi, Gabi.

Super, deine Decke. Muß ich gleich mal nach der Anleitung gucken. :D


Prima !!!


Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Gabi,
die Decke sieht ja echt klasse aus. :D
Nicht aufgeben du schaffst das mit den Bildern .Aber ich habe genauso geflucht :D :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

yellow1908 hat geschrieben:
Strickmaus-Gabi hat geschrieben:das hab ích kopiert und strg und v (einfügen)h ab mich an die anleitung gehalten und trotzdem....ich bin zu blöd...
... Wenn Du den link "Forum (1)" kopierst, musst Du in Deinem Beitrag NICHT zusätzlich die URL-Taste betätigen, sondern NUR den link reinkopieren.
Hallo Gabi, mach es mal bitte so, wie mrsflateric1 und ich es beschrieben haben, und zwar NUR hier reinkopieren, OHNE irgendwelch andere Tasten zu benutzen. Glaub uns, dann klappt es auch (wir machen es nie anders!!!).
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Bild


nein ich glaub es nicht...es scheint zu klappen..Dank an alle die mir geholfen haben lag einfach nur daran dass im Profil der bb code deaktiviert war
Danke euch allen .....lach...grins...bin fröhlich......
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Antworten