Foto erstellen und hochladen

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13453
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Foto erstellen und hochladen

Beitrag von Tigerface » 10.05.2014 10:43

Klasse, du hast es geschafft!
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Benutzeravatar
Tierliegge
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.2014 18:03
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Foto erstellen und hochladen

Beitrag von Tierliegge » 10.05.2014 14:45

Ja, dank Dier habe ich es geschaft. Ja diese fremdwörter tuns sich bei mir so richtig schwer. Seit ich mehrere op hatte, eben vergässlich in allem.
Aber wie heist es so, brobieren geht über studieren
Oder frag ein andern, der wird dier schon helffen.
Nochmals danke, werde sicher noch vieles hier lernen. :oops:
Bild
Bild
Juppy es klapt immer noch!
Gibt es eigendlich auch ein fohrum wo man nur bilder hoch laden kann? Habe noch nichts gefunden. Wäre doch schön, alle auf einem, zu betrachten und dies von allen.
Schenke andern eine Freude, so kehrt sie, an Dich zurück.

Susanne

Handweberin
Beiträge: 48
Registriert: 24.12.2013 13:40

Re: Foto erstellen und hochladen

Beitrag von Handweberin » 07.07.2014 11:07

Warum bin ich denn soo doof?
Es klappt bei mir einfach nicht , also noch mal von forne
Bild


Juchuuuu es hat geklappt!!!
Nichts schöneres unter der Sonne, als unter der Sonne zu sein

Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 551
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Foto erstellen und hochladen

Beitrag von ähem » 06.08.2017 17:29

Bild
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13453
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Foto erstellen und hochladen

Beitrag von Tigerface » 06.08.2017 17:34

super aehem, du kannst das auch!
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 551
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Foto erstellen und hochladen

Beitrag von ähem » 06.08.2017 17:40

Hallo Tigerface

Da ich lesen kann, mußte es klappen. Hier findet man sehr hilfreiche Hinweise, die ich einfach befolgt habe. Wer weiß, wie wenig ich mich in Computerdingen und Internetzeugs auskenne, der dürfte jetzt staunen. Ich klopfe mir jetzt mal selbst auf die Schulter. :mrgreen:
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13453
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Foto erstellen und hochladen

Beitrag von Tigerface » 06.08.2017 18:33

ich klopfe jetzt auf die andere Schulter, damit du nicht einseitig wirst ;)
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Antworten