Thread markieren?

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Thread markieren?

Beitrag von Gabriele63 » 05.02.2014 20:42

Ist es möglich einen Thraed zu markieren oder so zu sichern dass man ihn wieder findet?
Ich suche einen bestimmten Thread, vielleicht weiß jemand wo er ist. Es ging um Loops, gestrickt mit Restewolle im Lochmuster.
Liebe Grüße
Gabriele

Nicki47
Beiträge: 15913
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Thread markieren?

Beitrag von Nicki47 » 05.02.2014 21:04


Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 3858
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Thread markieren?

Beitrag von Dunkelwollfee » 05.02.2014 21:46

Ja, kannst Du.

Du hast oberhalb des Threads eine Leiste mit Thema beobachten/Lesezeichen setzen/...

Wenn Du da auf Lesezeichen setzen gehst, das anklickst, kannst Du anschließend in Deinem persönlichen Bereich unter Lesezeichen verwalten (steht auf der linken Seite und dann einfach anklicken) den Thread finden und ansehen. Wenn Du das nicht mehr machen möchtest, löscht Du ihn anschließend mit dem Häkchen im Kästchen wieder aus den Lesezeichen raus und er ist weg.
LG Dunkelwollfee

Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Re: Thread markieren?

Beitrag von Gabriele63 » 05.02.2014 21:54

Vielen Dank für das Suchen Nicki,
Der zweite war es, hatte ihn einfach unter dem Stichwort Loop nicht gefunden. Ich habe mir die Überschrift notiert, werde das wohl in Zukunft zum besseren wieder finden weiterhin so machen. Natürlich darf ich den Zettel dann nicht verlegen.....
Liebe Grüße
Gabriele

Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Re: Thread markieren?

Beitrag von Gabriele63 » 05.02.2014 21:58

Hallo Dunkelwollfee,
Auf so etwas hatte ich gehofft, das ist viel besser als meine Idee mit dem Zettel. Das werde ich direkt mal probieren, danke
Liebe Grüße
Gabriele

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10225
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Thread markieren?

Beitrag von Basteline » 05.02.2014 22:17

Seitdem es die Möglichkeit mit dem Lesezeichen gib, wende ich es auch sehr gerne an.
Denn bei der Schreibflut :wink: hier im Forum ist es manchmal schwierig etwas wiederzufinden.
Vor allen Dingen, weil die meisten keine aussagefähigen Überschriften wählen und nur so Sachen nehmen wie: habe wieder was neues oder will mal was zeigen...
daher nist fidnen fast u möglich und die Lesezeichen helfen einem weiter. :D
Und auch in der Galerie ist imzwischen eine Schreibflut eingetreten, da konnte ich früher immer drauf ausweichen,wennich ein bestimmtes Modell suchte, aber inzwischen.... :roll: :(
Liebe Grüße
Basteline

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7340
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Thread markieren?

Beitrag von JustIllusion » 06.02.2014 01:36

Bisher hab ich mich immer auf mein Gedächnis verlassen...
Inzwischen nutze ich auch das Lesezeichen... muss da aber noch üben.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Antworten