Versuch Foto einstellen

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Versuch Foto einstellen

Beitrag von Pickmueck »



Ich bin zu doof dafür, ich schaff es einfach nicht, :( :( :( :(

Trotzdem frohe Weihnachten

LG Pickmueck
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Versuch Foto einstellen

Beitrag von Basteline »

Na, dann frag mich doch.... :wink:

Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, separates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; darin klickst du das Feld mit den 640 Pickeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Cursor an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Versuch Foto einstellen

Beitrag von Pickmueck »

Na, dannn.....
...starte ich nochmal einen Versuch nach Deiner Anleitung Bild

Christine , Du bist einfach die Beste :D :D :D

Danke
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Versuch Foto einstellen

Beitrag von Basteline »

simone40 hat geschrieben:ich teste mal

Bild
Ein größeres Foto hier direkt einstellen ist schöner und besser, als so kleine, die man erst noch anklicken muß zum vergößerten ansehen. :wink:
Schade, dass es bie dir nciht mehr klappt. Hast du es denn mal mit dem von mir eingestellten Link versucht?
Außerdem habe ich die letzte Zeit festgestellt, dass dann irre viel Werbung mit geladen wird und auch solche :roll: , die ich NICHT auf meinem PC haben will.
Und bei dem deinigen Bild erscheint bei mir eine Sicherheitswarnung, wenn ich es anklicke....
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Versuch Foto einstellen

Beitrag von Basteline »

Jo!
Beide Bilder gut zu erkennen, besser als so Kleine.... :wink: :D
Und dein Socken, einfach toll, schöne Farbe, schönes Muster.
Liebe Grüße
Basteline
Struppi u Sammy
Beiträge: 147
Registriert: 12.12.2010 11:46
Wohnort: 67550 Worms

Re: Versuch Foto einstellen

Beitrag von Struppi u Sammy »

Bild
Lg Struppi u Sammy
Benutzeravatar
Tiggerbiene
Beiträge: 22
Registriert: 16.01.2014 14:05
Wohnort: Hamburg

Re: Versuch Foto einstellen

Beitrag von Tiggerbiene »

Bild
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Versuch Foto einstellen

Beitrag von JustIllusion »

oh wie niedlich ist das denn???
Knuuuuuuuuffig
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Tiggerbiene
Beiträge: 22
Registriert: 16.01.2014 14:05
Wohnort: Hamburg

Re: Versuch Foto einstellen

Beitrag von Tiggerbiene »

:D Danke! Versuche mit gerade aktuell wieder mal mit Häkeln und mache unter anderem Häkelgetiere für Nichten und Neffen (aber DIE rück ich nicht raus)!
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Versuch Foto einstellen

Beitrag von JustIllusion »

Das kann ich sehr gut verstehen.
Die würde ich auch nicht mehr hergeben ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Tiggerbiene
Beiträge: 22
Registriert: 16.01.2014 14:05
Wohnort: Hamburg

Re: Versuch Foto einstellen

Beitrag von Tiggerbiene »

Nachdem die Fotos wohl funktionieren schubs ich gleich mal was ins "normale" Forum :)
Antworten